Walter Pieper KG
Spedition - Lagerei
Uferstraße 70
32657 Lemgo

Tel.: 0 52 61 / 97 68 - 0
eMail:

Leistungen

Im Laufe der 75 Jahre Dienst am Kunden im Bereich Lagerei und Spedition haben sich die Anforderungen stark erhöht: Modernste Logistik ist gefragt.

Die Walter Pieper KG hat sich darauf eingestellt; genaue Kenntnis von Entfernungen, Warenübernahme- und -ausladebedingungen garantiert, daß die von uns transportierten Güter mit hoher Zeitgenauigkeit beim Kunden eintreffen.

Der ständige Kontakt mit einsatzfreudigen Fahrern macht uns flexibel, wenn kurzfristige Veränderungen eintreten. Eine Vielzahl von Sattelfahrzeugen stehen bereit, um die unterschiedlichsten Probleme im Warenverkehr zu lösen. Darüberhinaus sind großzügige Lagerflächen vorhanden, die allen Erfordernissen des modernen Warenumschlags gerecht werden.
Mit dem Einsatz der neuesten Kommunikationsmittel ist unser Mitarbeiterstab, der sich auf jahrelange Erfahrungen stützt und stets den direkten Kontakt zum Kunden sucht, auch für zukünftige Entwicklungen bestens gerüstet.

Lagerumschlag und Kommissionierung erfolgt selbstverständlich in geschlossenen, beheizten Hallen, so dass empfindliche Güter bei uns immer in besten Händen sind.

Zertifizierte Qualität
Zertifizierte Qualität